Kauffrau als Sachbearbeiterin 100 %

Inserat Nr. 100444 veröffentlicht 23.02.2021

Bewerbung

Kauffrau als Sachbearbeiterin 100 %, Inserat Nr. 100444 veröffentlicht 23.02.2021

Aufgabenbereich

Wir suchen eine Sachbearbeiterin, die im Offerten- und Fakturierungswesen tätig ist. Des Weiteren gehören Projekterfassungen, Schadstoffberichterfassungen sowie die Archivierung und der Telefondienst zu ihren täglichen Hauptaufgaben.

Anforderungen

Sie haben eine Kaufmännische Ausbildung absolviert mit mehreren Jahren Berufserfahrung (Erfahrung in Baubranche erwünscht). Sehr gute Kenntnisse in der Informatik (insbesondere Excel, Word & Outlook, evt. sogar Navision) runden das Anforderungsprofil ab. Sie sind eine selbstständige, belastbare, verantwortungsbewusste Persönlichkeit, welche sich dieser Herausforderung flexibel, initiativ und teamorientiert stellen möchten. Sie sind in der deutschen Sprache stil- und schreibsicher und verfügen vorzugsweise über Französischkenntnisse.

Bereich

KV

Eintrittsdatum

nach Vereinbarung

Arbeitspensum

100

Anstellungsart

Festanstellung

Dauer

unbefristet

Arbeitsort

Kanton Solothurn

 
 
Dateien hier ablegen
Die Dateien müssen kleiner als 8MB sein
Zulässige Dateierweiterungen: gif, jpg, jpeg, png, odf, pdf, doc, docx, odt.
Ihr Ansprechpartner
DSC 7426 bearbeitet

Jenny Stettler
032 624 50 90

Sprachen:

Deutsch

BIMO-personal AG
Zuchwilerstrasse 12
4500 Solothurn
032 624 50 90
www.bimo-personal.ch