Leiter*in Administration 80-100%

Inserat Nr. 101259 veröffentlicht 03.08.2021

Bewerbung

Leiter*in Administration 80-100%, Inserat Nr. 101259 veröffentlicht 03.08.2021

<p>Für unseren Kunden in Solothurn&nbsp;suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine*n Leiter*in Administration&nbsp;für eine Festanstellung.</p>

Aufgabenbereich

- Verantwortlich für den gesamten Administrationsbereich

-  Betreuung Kundenempfang und Telefonzentrale

-  Organisation und Verwaltung der gesamten Infrastruktur inkl. IT

-  Führung der internen Finanz- und Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration

-  Bewirtschaftung der Kundendaten und Pflege der Website

-  Bearbeitung der Zeiterfassung-und Fakturierung inkl. Reporting

-  Unterstützung der Geschäftsleitung im administrativen Bereich und im Digitalisierungsprojekt

-  Mithilfe bei der Ausbildung der Lernenden

Anforderungen

- Kaufmännische Grundausbildung

- Mehrere Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet

- Erfahrung in der Ausbildung von Lernenden von Vorteil

- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie IT-Affinität

- Stilsicheres Deutsch

- Organisationsgeschick

- Freundlich, kommunikativ, flexibel und teamfähig

- Verantwortungsbewusst, belastbar und verschwiegen

- Alter ab 40 Jahre

Wir bieten

- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten

- Attraktive Anstellungsbedingungen

- Zentraler Arbeitsort in Solothurn

Bereich

KV

Arbeitspensum

80 - 100

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

Solothurn

 
 
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Ihr Ansprechpartner
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Jenny Stettler
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Sprachen:

Deutsch

BIMO-personal AG
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www.bimo-personal.ch