Office & Customer Service Manager

Inserat Nr. 164 veröffentlicht 22.11.2022

Bewerbung

Office & Customer Service Manager, Inserat Nr. 164 veröffentlicht 22.11.2022

Für unseren Kunden in Burgdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Office & Customer Service Manager.

Aufgaben

  • Auftragsabwicklung von A – Z (Auftragserfassung und –handling inkl. Fakturierung)
  • Exportabwicklung
  • Daily Business
  • Reklamationsmanagement
  • Einkauf von Waren intern & extern
  • Bestandsmanagement
  • Reklamationsmanagement für Lieferanten
  • Einspeisen von Lieferantenrechnungen in den SAP Workflow
  • Sachliche Prüfung & Freigabe
  • Verbuchen von Zahlungsein- und ausgängen
  • Anlage und Verwaltung von Materialstammdaten
  • Anlage und Verwaltung von Einkaufsstammdaten
  • Workflow Customer Change / Creation
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Managen von CH spezifischen Themen (z.B. Zoll, Logistik, etc.)
  • Kleinere Projekte

Anforderungsprofil
  • Kaufmännische Grundausbildung (mind. Kaufmann EProfil o.ä.)
  • Eigenständiges und teamorientiertes Arbeiten
  • Organisatonsgabe und vernetztes Denken
  • offene und transparente Kommunikationsart
  • Ausgeprägte Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch sowie bevorzugt auch in Französisch
  • Sicher im Umgang mit den Microsoft Office-Tools
  • Bevorzugt SAP R3 Key User

Eintrittsdatum

Nach Vereinbarung

Arbeitspensum

100

Anstellungsart

Festanstellung

Sprachen

Deutsch: Verhandlungssicher

Arbeitsort

Burgdorf

 
 
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Die Dateien müssen kleiner als 8MB sein
Zulässige Dateierweiterungen: gif, jpg, jpeg, png, odf, pdf, doc, docx, odt
Info: Die Bewerbung kann erst gesendet werden, wenn Dateien hochgeladen wurden.
Ihr Ansprechpartner
sarah wyss 1

Sarah Wyss
034 420 03 30
jobs.bu@bimo-personal.ch

Sprachen:

DeutschEnglisch

Bimo-personal AG
Lyssachstrasse 15
3400 Burgdorf
034 420 03 30
www.bimo-personal.ch